So funktioniert endica.de
Auf dieser Seite lesen Sie,
wie Sie unsere Intranet·seiten bedienen.
Also was Sie tun müssen,
- um die Seite nutzen zu können.
- um Inhalte zu finden.
Welche Infos auf den Seiten stehen,
das haben wir auf einer anderen Seite aufgeschrieben.
Diese Seite heißt:
Informationen in Leichter Sprache
Wir haben die Infos aufgeteilt nach Themen.
Die Themen sind in einem Kasten.
Klicken Sie auf den kleinen Pfeil rechts.
Dann klappt der Text zu diesem Thema aus.
Dann können Sie alle Infos dazu lesen.

klicken Sie auf den Pfeil nach unten.

Damit können Sie den Text wieder einklappen.
Dann können Sie den Text nicht mehr sehen.
Oben auf der Intranet·seite steht:
Klicken Sie auf das Wort endica.
Ganz oben auf jeder Seite gibt es einen direkten Link zu den Informationen in Leichter Sprache.
Klicken Sie ganz oben auf das Wort Leichte Sprache.
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Seite mit den Informationen in Leichter Sprache.
Haben Sie Fragen?
Sie suchen eine Information auf der Intranet·seite.
Sie können die Information nicht finden.
Dann rufen Sie bei endica an.
Es gibt ein Info·telefon.
Die Telefon·nummer ist 0721 9529 5213.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dem Info·telefon:
- helfen Ihnen
- beantworten Ihre Fragen
- sind von Montag bis Freitag da