Service Desk endica GmbH

Unser Service Center gewährleistet Ihnen einen eindeutigen und stets verfügbaren Zugang (innerhalb der Servicezeiten). Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Engagement und Kompetenz dafür, dass die Vorgänge schnellstmöglich bearbeitet und abschließend erledigt werden.

Unsere Ziele, um langfristig zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, sind:
  • eine einheitliche Kontaktadresse
  • eine noch bessere Identifizierung Ihrer Anforderungen
  • ein qualitativ hochwertiger Support
  • der gezielte Einsatz von modernen Technologien und Ressourcen  zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des Service Centers.

Damit uns das gelingt, stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne telefonisch, per E-Mail und über das Serviceportal zur Verfügung.

Unsere Serviceleistungen

Service & Support
Unser engagiertes Team Service & Support steht Ihnen mit Kompetenz und Freundlichkeit zur Seite, um schnell und effizient Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden. Wir bieten spezialisierten Anwendungssupport für IT-Lösungen, insbesondere für SAP. Ob technische Beratung, Fehlerbehebung oder Wartung – wir sind für Sie da, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

BPO (Business Process Outsourcing)
Unser BPO-Team ist darauf spezialisiert, die Aufgaben der Anwender der Stadtwerke zu übernehmen. Mit einem tiefen Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen bieten wir Lösungen, um Ihre operativen Abläufe zu unterstützen. Unser Team übernimmt Aufgaben in den Bereichen Abrechnung, Lieferantenwechsel, Geräteverwaltung, EDM und Fi-CA, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einem reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse.

Downloads

Interne Formulare zur Anforderung von z.B. SAP-User-Lizenzen, neuen Druckern oder Handbücher zu Servicetools, stellen wir unseren Kunden in unserem Kundenforum zur Verfügung.

Das aktuelle edifact-Zertifikat für die 1:1 Kommunikationsadresse (edifact@sap-xi.kivbf.de) der endica GmbH können Sie sich hier gerne herunter laden:
edifact Zertifkat der endica GmbH 2023 (CER / 3 KB)

Die aktuellen Versionen der SAP GUI und die entsprechenden AddOns, werden im Downloadbereich der Komm.ONE gepflegt und angeboten.
Den Downloadbereich finden unsere Kunden im Mitgliederportal der Komm.ONE.

Kontakt

Für alle Fragen im Tagesgeschäft steht Ihnen unser Service Center zur Verfügung:
 
Servicezeiten
Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
 
Service Hotline
Fon +49 721 9529 5213

zentrales Service Postfach
service@endica.de